Der Letzte seiner Art

Post-Apokalyptischer Steampunk Comic

LAST OF HIS KIND

In diesem Comic verschmelzen zwei meiner Kurzgeschichten zu einer: "In letzter Sekunde" und "Der Letzte seiner Art" erzählen eine post-apokalyptische Geschichte, die mit allerlei Steampunk Elementen daherkommt. Justin ist nach der Flucht seiner Eltern auf sich alleingestellt. Er weiß, dass er eine besondere Gabe in sich trägt: Er ist unsterblich!

Eines Tages findet er einen Jungen, den er wieder gesund pflegt und der ihm Gesellschaft leistet. Und während dieser Junge altert, bleibt Justin wie er ist ... da kommt Justin auf eine Idee ... (die hier noch nicht verraten wird) ...

Die Veröffentlichung ist für den August geplant.

Die beiden Kurzgeschichten wurden in der Anthologie
Der Letzte seiner Art veröffentlicht.

StartseiteImpressumPresseAGBs